Über mich

Wer bin ich? 
Ich bin Heike. Ich habe vier Kinder, aber das nur nebenbei. 
Geboren sind sie 2010, 2012, 2014 und 2016 und ja, Zahlen finde ich schön.

Kommentare:

  1. Schön, dass es noch andre wahnsinnige außer mir gibt :-) die sich in Rekordzeit 3 Kinder zulegen oder zulegen lassen :-)
    Bei mir ist Kind1 (Februar 2010), Kind2 (August 2011) , Kind3 (Juni 2013) :-)
    irgendiwe ziemlich ähnlich....
    Mitfühlende Grüße, von Judy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Beschreibung! Ich War so clever und habe Kind 1 bereits im März 2002 bekommen so dass sie mit Vorliebe Kind 2 (Oktober 2011) und Kind 3 (März 2014) miterziehen (oder verziehen?!) kann!

    Liebste Grüße. Komm jetzt einfach mal öfter vorbei.

    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, hier lese ich öfter. :) Paralleluniversum! Gaaaah!
    Mit Kind 1 (Dez. 2008), Kind 2 (Okt. 2011) und Kind 3 (Juli 2014) kann ich mithalten!

    Liebste Grüße aus dem 3-Mädel-Haus!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. ...stelle gerade fest, dass sich die kommentare nicht geändert haben: kind 1 (1991) - kind 2+3 (1993)
    glückwünsch zu number four!
    herzlichst
    tigermama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenig ändert sich überhaupt. :-) Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  5. K 4 muss doch hier bitte ergänzt werden

    AntwortenLöschen